Habt ihr hier schon mal einen Freund gefunden den ihr danach schon mal getroffen habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 27%
Fast 20%

5 Antworten

Nein

Hey,

Ne ich treffe mich mit keinen weil ich's halt auch nd darf haha und habe das bis jetzt auch nie getan..

Und du?

LG :)

Nein

Das ist noch nicht passiert. Aber auf dem Nutzertreffen sieht man sich bestimmt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, ich treffe mich nicht mit unbekannten die meine "Freunde" sind.

Freunde im Internet sind keine richtigen Freunde!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Fast

Joa, zumindest einen guten Bekannten. Habe ihn getroffen, ist aber als richtiger Kumpel in dem Sinne zu jung. Wohnt im gleichen Ort wie ich.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja

Ka hab ich. Und zwar, dass er sich immer noch als Freund erwies, oder sich als kein Freund mehr zu erkennen gab, sondern als Feind.