Habt ihr heute zum 18.ten auch ein Hütchen auf?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Natürlich heyaa 🥳 90%
Nein ich bin ein Partymuffel 10%
Ich lese die Frage nach der Aktion von GF erst 0%

11 Antworten

Natürlich heyaa 🥳

Hey,

Ja klar :)

Einige nervt das vielleicht,aber ich finde es ist eine ganz lustige Idee.

LG 😊

Natürlich heyaa 🥳

Bei mir ist es eine Krone da ich im Forum gewonnen habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

LastDayofEden  15.02.2024, 20:02

Gratuliere! Was hast du denn da gewonnen?

janvalperz  15.02.2024, 20:09
@LastDayofEden

Den Gutefrage Führerschein wenn ich mich recht erinnere

Zumindest stand es irgendwo

LastDayofEden  15.02.2024, 22:05
@janvalperz

Oh! Und wie kommt man zu der Ehre? Musstest du eine theoretische und eine praktische Prüfung ablegen? 😁

LastDayofEden  15.02.2024, 22:18
@janvalperz

Hey, ich hab jetzt jede Menge Ballone geploppt, und ausser 5 Punkten noch nichts bekommen! Ich finde, ich hätte auch eine Krone verdient! 😭

LastDayofEden  15.02.2024, 22:38
@janvalperz

Siehst du, alles eine Verschwörung. Ein abgekartetes Spiel. 😤

So, jetzt hört ich auf mit den dummen Spürchen, gratuliere dir nochmals zu deinem Krönchen, und gehe ins Bett. 😊

Natürlich heyaa 🥳

Na klar👍

Hab auch keinen Plan wie man das ausstellt,aber ist ja auch egal.🥹🥲

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Natürlich heyaa 🥳

Na klar. Ich finde es cool und es ist auch der erste Geburtstag den ich hier mitfeiere, weil ich hier ja noch nicht so lange bin.

🎊🎉🥳🪩🎁🪅🎂🍰

LG 123455958

Natürlich heyaa 🥳

Ja natürlich. macht 1 Tag lang Spaß