Habt ihr Hazbin Hotel geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Ja

Oh Gott, ich liiiiiebe Hazbin Hotel. Die Charaktere, die Atmosphäre, das Setting, die Songs! Die Sendung zählt wirklich zu den besten Cartoons, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Allein diese Hassliebe zwischen Vaggie und dem kokainabhängigen Porno-Starlet Angel Dust ist goldwert! Und Alastor/Radio Demon ist eine der beindrucksten Cartoon-Persönlichkeiten, die je animiert wurden. Dann noch der verhinderte Superschurke Sir Pentious, die durchgeknallte Fernsehmoderatorin Katie Killjoy, dann die zuckersüße Haushälterin Niffty..ich könnte ewig weiter machen.

Ich glaube, ich habe noch nie 30 Minuten komplett durchgelacht. ("Oh harder daddy!" - "Son?"). Ich hoffe, dass sie noch viele weitere Leute diesen Pilot ansehen, damit die Serie grünes Licht bekommt.

PlazaGames
Fragesteller

Sie hat schon grünes Licht bekommen

Jensek81  03.01.2020, 22:43
@PlazaGames

Echt? Für eine volle Serie? Krass! Wusste ich gar nicht. So wie ich es verstanden habe, wollte mal den Pilotfilm auf YouTube stellen und damit ein großes Produktionsstudio (Netflix, Adult Swim, etc.) darauf aufmerksam machen. Wusste nicht, dass das geklappt hat. Das sind ja mal gute Neuigkeiten.

Nein und auch nicht vorgehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ja

Würde es feiern wenn nach der Pilotfolge die Serie auch eines Tages richtig herauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

PlazaGames
Fragesteller

Jop

KonataIzumi  30.12.2019, 04:42
@PlazaGames

Fand das andere übrigens auch gut mit diesen Auftragskillern das ja auch aus der Feder von Hazbin Hotel stammt gut.

KonataIzumi  30.12.2019, 04:49
@PlazaGames

Also da ich ja Sky hab und auch so Haufen an Cartoon programmen boomerang oder cartoon network oder wie die auch immer alle heißen gerade wärs auch mal cool solche erwachseneren Serien auf solchen Programmen zu sehen.

PlazaGames
Fragesteller
@KonataIzumi

naja auf Nickelodeon night also ab 20 Uhr wärs ja mal interessant Commedy central etc sowas aber ich muss sagen ich habe seit ca 4 5 Jahren kein Fernsehen gesehen also kenne mich daher nicht ganz mehr mit aus

KonataIzumi  30.12.2019, 04:52
@PlazaGames

Also die letzten Cartoons die innerhalb der letzten Jahre rauskamen und wohl gut gewesen sein sollen sind nach ner Abstimmung Star gegen die Mächte des Bösen und Gravity Falls gewesen.

KonataIzumi  30.12.2019, 04:53
@PlazaGames

Wär schön wenn Nickeloden mal wieder mehr Cartoons mit aufnehmen würde ins Programm und wenns nur Abends wär.

Nein

Leider nein. Sieht aber interessant aus. Anime?

PlazaGames
Fragesteller

Nein eher eine Cartoon Animation auf Youtube unbedingt sehr sehr dreifach sehr empfehlenswert

ebenfalls eine andere Animation IMP von den gleichen Machern

Nein

Noch nicht. Sieht aber interessant aus.