Was ist euer liebster Hazbin Hotel Charakter?

8 Antworten

Alastor und Angel dust.

Alastor

Ich finde ihn wirklich cool und lässig ich liebe deine Art und sein Verhalten. Dieses andauernde lächeln und die Überlegenheit die er damit demonstriert einfach nur cool...

Angel dust

Spoiler Warnung!

Ich mag ihr weil er sich trotz seiner Angst vor Valentino behauptet hat. Und sich für seine Freunde eingesetzt hat... Außerdem tut mir seine Vergangenheit leid und es macht mich wütend und traurig das er so behandelt wurde...

HEYYYY:)

Bei mir wären es puh

  1. Angel (Ich habe ein crush auf ihn ka warum hihi)
  2. Vaggie Charlie und husk (Ich liebe die beziungen)
  3. Alastor (Er ist so witzig kp warum hahaha)
  4. Lucifer naja einfach so und Emily wegen ihrer Art
  5. Valentino (Sorry ich bin komisch er ist halt naja...hübsch?
Woher ich das weiß:Hobby – Ja bin halt serien netflix and chill typ hihi

1. Angel

2. Lucifer

3.Valentino (ich weiß ich bin komisch🥲😂)

Woher ich das weiß:Hobby – Hazbin Hotel und Helluva Boss Freak :P