Habt ihr Haustiere wenn ja welche?

9 Antworten

Ja ca 100 Fische aber ich kann sie nicht genau zählen. 😜

Nein, seit 10 Jahren keine mehr und vorerst auch nicht vor...keine Zeit und das wäre unfair den Tieren gegenüber! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

im Haus 2 Hunde,

3 Katzen,

einige Spinnen,

ein paar Fliegen

und 3 Marienkäfer,

im Garten noch eine 6köpgige Igelfamilie und 3 Eichhörnchen

Meerschweinc945
Fragesteller

Wow das sind echt viele Tiere viel Glück damit ☺️

Isegrim1970  08.11.2023, 13:18
@Meerschweinc945

na die Fliegen und Spinnen hat wohl jeder;

aber mit den anderen haben wir hier viel Spass,

vertragen sich auch alle miteinander;

von den Igeln kamen seit etwa 3 Jahren immer 2 regelmässig wieder und die bekamen in diesem Jahr Nachwuchs;

die 3 Eichhörnchen leben schon seit etwa 4 Jahren in unserem Garten

Ja, ich habe schon seit vielen, vielen Jahren meine Katze =)