Habt ihr Haare (penis und po)?

DieStudierte  27.04.2024, 22:31

Geht das auch auf Deutsch oder muss man hier erst die Korrekturkeule ansetzen?

Luca123Rd
Fragesteller

Was

5 Antworten

Nein, nicht mehr.

Ja natürlich hat jeder in dem Alter. Bei mir ist Ar*ch total schlimm und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die am besten rasiere

Im Intim Bereich und so halt schon aber am arsch nicht

Rasiere mich aber regelmäßig

M16

Luca123Rd
Fragesteller

Danke für die antwort

Ich habe dein komisches Geschreibsel mit P*n*is mal korrigiert. Das heißt nämlich Penis. Und als Mutter kann ich dir sagen, dass alle Jungs da irgendwann mal Haare bekommen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich zum Arzt gehen.

Luca123Rd
Fragesteller

Ich habe es so geschrieben weil die Fragen immer gesperrt/gelöscht werden wenn ich so Sachen schreibe

Po nicht.

Schamhaare , na klar.

Rasiere mich regelmäßig.

M18