Habt ihr eure Jahresvorsätze bisher eingehalten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Teilweise 41%
Nein 35%
Ja 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es waren die gleichen Vorsätze wie letztes Jahr, aber dieses Jahr läuft es einfach besser. Vermutlich dachte sich das Universum "deine Zeit wird noch kommen" :D

Bisher bin ich zufrieden. Familie/Freundschaften alles top. Gesundheit, Ernährung und Bewegung laufen prima. Finanziell könnte ich besser aufgestellt sein, Urlaub wäre toll. In den letzten Monaten habe ich aber etwas das Interesse an meinen Hobbys verloren was bisschen schade ist, denke aber es liegt einfach dran, weil momentan so viel bei mir parallel läuft. Aber naja, ich habe ja noch 6 Monate um noch viel schönes aus diesem Jahr rauszuholen. Vielleicht ist Urlaub doch noch drinnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe mir als Vorsatz gesetzt mehr Sport zu machen🫣

Naja, ich mache gezwungen Sport wenn ich es in der Schule muss 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
Ja

Nun ja, ich habe mir nichts vorgenommen. Also gab es auch nichts, was ich einhalten musste.

VG

Teilweise

bin jedenfalls besser in der Schule, kann endlich Spagat und halte mich mehr fit :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Nein

Eigentlich teilweise, aber dieser Teil ist zu gering.