Habt ihr euch schon mal wegen Unlust auf der Arbeit krank gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Noch nie 53%
1-2 mal 34%
regelmässig 11%
machen Kollegen doch auch 2%
bis 10 mal 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie

da hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen,meinen Kollegen gegenüber die dann ihre freien Tage gestrichen kriegen!

Ich finde es verlogen, wenn allerorten getönt wird, "meine Arbeit macht sooolchen Spaaaß" --- Ob Kunstmalerin oder Leichenwäscher ---

Wen es stimmt, weshalb zahlt man denn nicht Vergnügungsteuer dafür?

Ich habe meine langweilige Arbeit korrekt ausgeführt - überkorrekt, damit ich sie nicht länger als nötig an der Backe hatte! -

Wenn ich im Urlaub war, wurde im Job geschlampt, denn die Aufgaben waren ja nach Kollegensicht "dem L.... sein Hobby" ... beknackt !!!

... Ich bekam dafür etwas, das ich "Schmerzensgeld" nenne, und das nebenbei auch die Grundlage einer auskömmlichen Rente ist...

kam bei mir schon mal vor. Ist in 6 Jahren aber vllt. 2 - 3 mal gewesen. ich glaub das verkraftet der betrieb :)

Noch nie

das ist nicht fair gegenuber den anderen kollegen die dann fuer einen arbeiten kommen mussen

Noch nie

Das ist Betrug und führt im schlimmsten Fall zur fristlosen Kündigung!