Habt ihr euch schon mal richtig heftig mit eurer Mutter gestritten?

9 Antworten

Meine Mutter hat mich einmal nach einem Streit drei Tage lang ignoriert, aber das lag nicht daran, dass er so heftig war, sondern dass ich ihr im Streit gesagt habe, sie soll sich aus meinem Leben raushalten und das hat sie dann aus Trotz durchgezogen. Ich finde nicht, dass man unsere anderen Auseinandersetzungen als "richtig heftig" bezeichnen könnte. Wir streiten uns schon relativ häufig und manchmal kommen sogar bei einer oder beiden von uns die Tränen, aber was ich so von anderen höre ist viel hasserfüllter und aggressiver. Ich kann meiner Mutter einfach nicht länger als ein paar Minuten böse sein. Meistens vertragen wie uns direkt nach einem Streit wieder.

Bomeo
Fragesteller

Meine Schwester streitet sich voll oft mit meiner Mutter und auch da kamen schon Tränen

Nein! Überhaupt nicht und nie! :-) Meine Mama ♥ ist der beste Mensch der Welt!

das Hat jeder schonmal außer die Beziehung mit den Eltern ist irgendwie kalt und keiner interessiert sich für den anderen

So richtig heftig noch nicht. Meistens habe ich aber auch mehr Streit mit meinem Papa und meiner Schwester

Ja natürlich

Bomeo
Fragesteller

Aber so richtig krass?

Alisia2812  20.06.2021, 18:42

Bisschen gestritten, aber so heftig jetzt nicht