Ein schlimmer Streit mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Frage nicht gestern und vor ein paar Minuten erst gestellt? Hier fehlt es bisschen an Informationen. Was ist denn passiert? Man kann dir nur die üblichen Tipps geben, nämlich: Entschuldigen & nach dem Fehler bei dir selbst suchen^^ Oder mach denen vielleicht ein Geschenk

Someone470
Fragesteller

Also gestern habe ich erzählt wie mein Freind drauf ist und was passiert ist und dadurch ist es heute zu einem Konflikt( lautstark) gekommen, ich. Es ihn als schlechten Freund betitelt, da er während ich im Raum war über mich schlecht redet.

MisterJoerg  09.09.2020, 17:52
@Someone470

Habe ich jetzt 0 verstanden, aber wenn er schlecht über dich geredet hat, dann solltest du ihm sagen, dass du das nicht ok fandest, mehr kannst du eigentlich nicht machen^^

Someone470
Fragesteller

Kurzgesagt war es so, eines Tages fing er an mich ein bisschen zu ignorieren, er grüßte mich nicht mehr... dann habe ich ihn gefragt und er sagt, ich habe mich schlecht verändert, will mir aber nicht genau sagen was ihn stört.
Dann habe ich ihn gefragt heute und er sagte mir nur sehr schwammig Sachen, welche nicht stimmten( habe andere gefragt). Dann hat mich irgendwas aufgeregt, und ich habe ihm das gesagt und dann habe ich aus Wut gesagt, er sei kein guter Freund und Freundschaft gekündigt, daraufhin hat er das weitererzählt und über mich im Allgemeinen schlecht geredet

MisterJoerg  11.09.2020, 21:11

Danke für die Auszeichnug :)