Habt ihr euch schon mal in eine Stimme verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Ja

Kleine Story: Ich habe meinen jetzigen Freund über Teamspeak kennengelernt. Er wurde Teil unserer Zockergruppe. Als er das erste Mal dabei war, habe ich mich tatsächlich in seine Stimme verliebt. Er hat eine richtig tiefe, aber warme Stimme. Bin jetzt seit über zwei Jahren mit ihm zusammen und wir werden bald zusammenziehen. Nicht, dass die Stimme jetzt ausschlaggebend für unsere Liebe war, aber sie hat mein Interesse - neben seines Aussehens und Charakters - auf jeden Fall geweckt.

Lucapecnik
Fragesteller

Interessant

Ja

also vielleicht nicht direkt verliebt. Aber es gab schon Frauen, deren Klang in der Stimme unheimlich angenehm und schön für mich war. Und denen hätte ich dann auch einfach nur deshalb stundenlang zuhören können :)...

LG

Ja

Ja, zweimal!

1. In den großen Bruder meiner Freundin, der hat so ne beruhigende Stimme...

2. In einen Sänger, der nebenbei auch noch ziemlich heiß ist 😏

Ja

Ja, total. z.B. die von Utatane Piko und einigen Metalcore oder Post-Hardcore-Sängern und von einem Russen :s

Ja

Nicht in die Stimme allein, aber sie hat sehr stark dazu beigetragen.