Wie lange habt ihr in einer Partnerschaft die rosarote Brille auf (seid euphorisch verliebt)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bis zu 6 Monaten 45%
Kürzer 27%
Bis zu 1 Jahr 18%
Länger 9%
Bis zu 2 Jahren 0%
Bis zu 3 Jahren 0%

6 Antworten

Ich bin kein Teenager mehr, hatte keine rosarote Brille auf und habe meinen Partner von Anfang an richtig wahrgenommen. Natürlich war ich trotzdem sehr verliebt, aber das schließt meinen gesunden Menschenverstand nicht aus.

Bis zu 6 Monaten

Das dauert meistens keine Jahre. Es geht schon nach Monaten los. Es hängt natürlich davon ab wie viel Zeit man mit dem Partner verbringt. Je mehr Zeit man mit ihm/ihr verbringt, desto mehr holt die Realität einen ein. Das ist aber normal.

Bis zu 1 Jahr

Geht mir aktuell so mit meinem jetzigen Freund. Ist nicht meine erste Beziehung generell, aber die erste, bei der das so ist. Sind beide immernoch sehr verliebt :D

Sind seit fast einem Jahr zusammen.

Kürzer

Hatte ich noch nie, bis auf den ersten Moment. Wenn sie aber bei weiteren Treffen damit anfängt „willst du mir das und das kaufen, das wäre voll süß“ weiß ich direkt, dass sie nur aufs Geld aus ist.

Kenne dieses verliebt sein gar nicht. Zuneigung entwickelt sich über die Zeit. Also 0 Tage :D