Habt ihr Euch schon an die Winterzeit gewöhnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein noch nicht

ich mein immer es ist schon so spät, dann schau ich auf die Uhr oh ich hab noch voll viel Zeit es ist erst....

Spätestens am Montag ist für mich wieder alles normal, egal ob vor- oder zurückgestellt.

Das einzige Problem stellt eine einzige Uhr dar, die umzustellen mich immer die gestohlene/gewonnene Stunde kostet.

Nein und an die Winterzeit gewöhne ich mich auch generell sehr schlecht. Vielleicht auch, weil die (zum Glück) kürzer ist als die Zeit mit Sommerzeit. Ich betrachte das immer nur als Zustand, den man ein paar Monate aushalten muss.

Ich wache immer noch regelmäßig um halb 5 auf und bin ab 19 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen.

Die Umstellung auf die Normalzeit geht bei mir ziemlich schnell, was bei der Umstellung auf die Sommerzeit anders aussieht. Da dauert die Umgewöhnung sehr viel länger.

Verofant
Fragesteller

Ah, interessant. Bei mir ist es genau umgekehrt. :-)

Ja, wirklich jedes mal, die zeit vergeht sehr Langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung