Habt ihr es schonmal bereut gezögert zu haben?

5 Antworten

Sprich sie drauf an! Vielleicht wartet sie sogar drauf … und fragt sich wieso du sie noch nicht angesprochen hast. Du kannst sie mal fragen ob ihr gemeinsam was unternimmt. Und dann je nach Situation dann zumindest die richtigen Signale geben ;) mal tiefer in die Augen schauen. Mach es einfach offensichtlich dass du sie bisschen mehr magst als die anderen Leute. Und dann gucken wie sie darauf reagiert ?

Sowas gab es....

Ich habe jemanden persönlich kennengelernt, wir haben drei Tage lang miteinander verbracht (nacheinander), am zweiten Tag, haben wir uns zur Verabschiedung ganz lange Umarmt....

Wir waren uns zu nahe und hab überlegt ob ich sie küsse...mich hab es nicht getan, weil es in dem Moment einfach das Gefühl war, es wäre zu schnell...

Ich werde seit dem nie wieder zögern, denn am nächsten Tag zerfiel diese Sache, da hieß es dann ich sehe ihrem Ex ähnlich, der sich bei ihr wohl gemeldet hatte....

Aus der Traum....seitdem nie wieder zögern, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Absolut. Ich bereue es meine damaligen großen liebe nichts gesagt zu haben. Ich war verunsichert und wollte nichts riskieren. Später hab ich dann erfahren daß sie auch für mich etwas übrig hatte. 🤷🏿

Niemals zögern, immer probieren. Wenn sie nein sagt ist das so, aber dann hast du zumindest klare Verhältnisse. Alles besser als für immer mit der Frage zu leben was hätte sein können.

Sprich einfach an mit Respekt und nett.

sie würde sich bestimmt freuen, vllt wartet sie darauf, bist du sie ansprichst sonst bereust du es wenn zu spät wird..

frag nach einen spontan Kaffe trinken gehen oder essen ausgehen oder kleine Freizeit Aktivität Bowling / Billard/ Laser Tag / Minigolf 3D ist als ein schöner Erinnerung zum ersten Mal kennenlernen.

Du kannst nichts verlieren, was du nicht hast. Ja ich bereue es, und werde es vermutlich auch noch lange bereuen