Habt ihr es mal mit einem Obst oder Gemüse gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja mit Gemüse 27%
Ja mit Obst 6%
Ja mit Obst und Gemüse 6%
Ja und auch noch gegessen 3%
Lilli302  17.12.2022, 09:32

Was meinst du damit genau?

Idsilba
Fragesteller

wenn du es nicht verstehst meine ich natürlich: garen

wenn du es verstehst würdest du nicht fragen :)

9 Antworten

Nein

Es gibt bessere Toys, die nicht jeder im Supermarkt angefasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Tommy731  17.12.2022, 09:30

Genau 😉

Ja mit Obst und Gemüse

Man kann sehr viel davon verwenden.

Oft stehe ich vor dem Regal und überlege mir was ich mir gönne. Auberginen, Karotten mit dem Grün dran ;) ... Äpfel, Birnen und vieles mehr verwende ich. Je nach Jahreszeit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, es gibt wunderbare Toys die genau dafür gemacht sind.

Ja mit Gemüse

Stange Lauch tuts auch. Natürlich mit Kondom drüber, aus hygienischen Gründen. Auf der Suche nach der richtigen Dicke die bessere Alternative als x Toys zu kaufen, welche verständlicherweise vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Am Ende gabs Lauchkuchen. 😄

Nein

Frauen sollten auch auf Gemüse verzichten, zur Befriedigung versteht. Zumindest, wenn dabei kein Kondom verwendet wird. Denn Gemüse kann, wenn es zu sehr zur Sache geht, in der Vagina abbrechen.