Habt ihr einen Yt Kanal wenn ja...?

8 Antworten

Ja, ein Neffe hat mich abonniert. Ein Video habe ich hoch geladen. 61 Aufrufe in 1 Jahr.

Mein seit ein paar Jahren inaktiver (erster) YouTube-Kanal hat in etwa 4.000 Abonnenten. Ich habe dort ganz früher viele PC-Tutorials und Videos über YouTube gemacht, später dann auch viele Klaivervideos (Cover und eigene Stücke). Irgendwann hatte ich keine Motivation mehr, neue Videos aufzunehmen, daher ist der Kanal inaktiv. Ein paar Hundert Aufrufe pro Monat machen die Videos aber komischerweise noch.

Der Kanal existiert seit 2008.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Wie viele Abonnenten habt ihr?

Grad 90

Über was geht euer Kanal?

Ich mach sogenanntes "mapping" dabei handelt es sich um Geopolitik und Geschichte. Aber halt sehr vereinfacht. Man macht Edits und erstellt Karten zB. "Bevölkerungsdichte Deutschlands" oder "Meine Meinung über dein Land"

Wie lange habt ihr den Kanal schon?

Den youtube Kanal habe ich seit 4 Tagen. Habe mapping aber schon zuvor auf TikTok gemacht und konnte dort 2000 follower sammeln. Habe den Account verloren und daher jz auf yt shorts.

Was sind eure durchschnittlichen Aufrufezahlen?

Hab erst 1 shorts gepostet und das hat glaube ich so 7000 aufrufe. Auf tiktok wars im Schnitt so auch 6000.

Mache das nur nebenbei wenn mir lw ist

Lg

Ja, mehrere.

Die größten haben 185, 320, und 820 Abonnenten, die hab ich alle ca. 2-3 Jahre. Die Aufrufszahlen bei dem mit 185 Abos (ein Kanal eines Museumsvereins) sind durchschnittlich bei ca. 2000-3000, das Top-Video hat 30k. Bei dem mit 320 Abos (ist ein Meme-Kanal) durschnittlich 10k, das meistgeklickte Video 120k und beim größten mit 820 Abos (Musik-Liveaufnahmen) hab ich auf jedes Video 2000-2500 Klicks, die drei meistaufgerufenen haben 140k, 45k und 21k.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Ja.

Ca 30.

Mein Hauptkanal über gaming mein zweit Kanal über programmieren

Seit diesem jahr

Um die 10 15 Aufrufe Rum würde ich jetzt mal schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal