Dafür scheint es bei den Shorts für dich besser zu laufen!

Und 194 Abos mitsamt über 35.000 Aufrufen ist doch für einen YouTube Einsteiger nicht schlecht!

Jetzt solltest du einfach dranbleiben und regelmäßig eigenproduzierten Content hochladen und denke daran, dass es viele andere Gaming-Kanäle gibt. Es empfiehlt sich also einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen, um zu schauen wie andere erfolgreichere YouTuber in dieser Sparte agieren! Welche Hashtags verwenden sie, wie sind die Videos aufgebaut, etc. Nutze das aber nicht, um deren Stil zu kopieren, sondern lasse dich von ihnen inspirieren, um zu sehen was dort gut ankommt! Finde letztlich für dich einen eigenen unverkennbar, aber wiedererkennbaren Stil, der dich und deine Videos auszeichnet und behalte diesen, wenn er gut ankommt, bei!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Aller Anfang ist einfach schwer!

Momentan änder YT wieder seine Algorithmen. Unsere Videos stagnieren ebenfalls aktuell. Schau mal was die Konkurrenz aktuell auf ihre Vids für Klicks hat und vergleiche das mal mit den vids davor. Wenn die eine hohe klickzahl haben, dann schau am besten was für Keywords sie verwenden. Wie das geht weißt du oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
Devrunrik
Fragesteller

Ja das weiß ich👍

Sieht ja super aus für solch einen frischen Kanal.

Einfach weiter dranbleiben!

LG Nerdymely

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Vielleicht einen Anspruchsvolleren Content machen oder auf anderen Plattformen wie TikTok für deinen Account werben.

Devrunrik
Fragesteller

Tiktok mach ich schon, aber hab null Aufrufe