Habt ihr einen Saugroboter?

5 Antworten

Ja, wir haben mal 2 Stück bestellt die billiger waren und die waren nicht so gut und sind auch kaputt gegangen.

Jetzt einen teureren und der ist voll gut, mit selbst Funktion, also mit Timer.

Der kann sich auch selbst entleeren.

Du kannst so einen ja bei Amazon bei Black Week kaufen.

Der ist von Laresar.

Der ist schon praktisch und kann auch Bodenwischen.

Man kann auch eine App installieren und mehr einstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir gerade einen von KLYQA bestellt und bin echt glücklich mit der Anschaffung. Preis/Leistung ist unschlagbar, habe vorher lange recherchiert und viele sind einfach nur überteuert. Meiner hat sogar noch eine Wischfunktion - habe direkt einmal die Küche ordentlich gemacht :D

Linus750
Fragesteller

Ich habe auch lange online und im laden geschaut, weshalb ich mich entschieden hatte hier mal zu fragen haha. MIt Wischufnktion ist natürlich sehr geil und meine Küche könnte auch mal wieder einen frischen Boden vertragen.

Nein, - mein alter Staubsauger langt mir bisher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung