Saugroboter?

3 Antworten

Sorry, aber da muß ich echt grinsen....

Spar dir das Geld. ein Saugroboter, egal welche Funktionen er noch hat, kann NIEMALS so sauber arbeiten wie ei Wischer oder die Hand mit Putzlappen.

Der kommt NICHT in Ecken und das sieht man dann auch nach einer Weile.

Meine Schwiegertochter hat das Ding in den Müll geschmissen nach 4 Monaten........

NonNam  25.04.2023, 11:16

"Saufroboter" Der Verschreiber des Tages. Hätte von mir sein können ;-)

studiogirl  25.04.2023, 11:24
@NonNam

Ha, ha.....da hast du Recht. Ich verbessere es sofort. Kommt davon, weil ich sehr schnell schreibe.......

Also meiner macht das schon recht anständig. Aber im Nachinein fand ich ihn zu teuer. Habe ihn aus einer Laune heraus gekauft.
Das Saugen macht er top, das mit dem Wischen geht so. Aber sauber wird es.
ECOVACS DEEBOT X1