Wie realistisch sind Masturbatoren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 36%
4 23%
3 14%
7 14%
2 9%
5 5%
6 0%

4 Antworten

Es ist eine nette Abwechslung aber ein echtes Körperteil kann Kunstoff dann doch nie ersetzten

Es bleibt Ersatz!

Meine Silikonmuschi lege ich noch zusätzlich auf ein Venenkissen. Reichlich Gleitgel in den kompletten Lustkanal und dann langsam einführen. Beide Lustkanäle sind innen genoppt, was ein reales Gefühl vermittelt. Drinnen abzuspritzen empfinde ich als sehr angenehm 😊

Wenn er davor in der Mikrowelle war (nicht zu lang !!!) 3 ansonsten 1