Kalte Dusche mit langen Haaren?

4 Antworten

Niemals am Kopf anfangen. Nur an de Füssen und Händen. Die schönen langen Haare kannst du hochstecken und das Wasser am Kopf ruhig weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Man sollte Körperfern anfangen.

Wenn man am Kopf anfängt ist das kalte Wasser sofort an der Körpermitte..

Du kannst entweder früher aufstehen oder die Haare hochstecken, dann Gesicht waschen und dann den rest

Du kannst dann am besten mit den Armen und Beinen anfangen und dich weiter Richtung Körpermitte begeben