Habt ihr eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Ne 47%

5 Antworten

Ja

Ja, ich lebe mein gesamtes Leben mit Katzen zusammen.

Gerade bin ich Mitbewohnerin vom Leo (6) und Mishu (7).

Bild zum Beitrag

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Tierhaltung, Katzenrasse, Rassekatzen)  - (Tierhaltung, Katzenrasse, Rassekatzen)
Ne

Hi To1210,

Ich möchte auch keine. Bin ein Hundemensch :)

LG
LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne

Nein, aber ein Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕
DianaValesko  14.03.2024, 23:20

Mein Hundi, den ich immer besuche ist tot, er wurde eingeschläfert, jetzt ist der Bruder alleine. Bin sehr traurig.

Ne

Hii,

Nein,ich habe keine Katze,aber einen Hamster.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
Ne

Bin auf den Hund gekommen.

Aber mit katz aufgewachsen