Habt ihr eine Idee wie ich meinen crush dazu bringen kann mir zu schreiben??

2 Antworten

Hallo! Auch das Mädchen kann den ersten Schritt machen. Vielleicht hast du bei ihm was vergessen oder dir ist eine Frage zum Unterricht oder zu einem Ort eingefallen oder du weißt nicht, was ihr als Hausaufgabe aufhabt und fragst ihn einfach danach. Nachdem du das Gespräch so aufgebaut hast, ergibt es sich von selbst und ihr werdet viel miteinander reden. Du kannst ja mit ihm über z.B. seinen lieblings Film/Serie reden, was er heute so gemacht hat, wie es ihm geht, was sein lieblings Ort ist, lieblings Essen, was ihm zum Lachen bringt ;)) Einfach nachfragen. Traue dich einfach, es ist nicht so schwer. Man lebt nur einmal, vielleicht verpasst du deine Gelegenheit wenn du ihn nicht anschreibst. Vielleicht ist er der Junge, den du mal heiraten wirst..? Du könntest ihm vielleicht auch sowas wie „Hii du bist doch der Junge, der in meine Parallelklasse geht..? Fand dich ganz nett und wollte fragen, ob wir vielleicht die nächste Pause verbringen wollen..?” ;))

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine andere Wahl oder sag das du die HA zu irgendwas brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung