Habt ihr eine Anti-Rutschmatte in der Dusche/Wanne?

5 Antworten

Nee, ich hatte jahrelang so ein Teil und irgendwie,

hast es drinne liegen lassen da hast du es nicht richtig sauber gemacht.

haste es an die Kacheln gehängt, das war auch nichts.

ich weiß auch nicht-- ich bin jetzt glücklicher.

Ich muss halt schauen , dass ich nicht auf die Nase fliege.

Nein, brauche ich nicht, ich kann nämlich schwimmen.

Ich finde die Dinger irgendwie eklig. Klar, "ohne" muss man besser aufpassen damit man nicht ausrutscht, aber das ist mir deutlich lieber als so eine Matte.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, ich dusche sie nach jedem Duschen einmal ab und hänge sie dann zum Trocknen auf. Man will ja nicht, daß Haare an den Saugnäpfen hängen. Das wäre echt eklig😁

Ja. Sich (nackt) in der Dusche seine Knochen zu brechen ist (gar) keine Option.

Als Kleinkind hatte ich sowas gehabt. Als Erwachsener kann ich mich sehr gut über Wasser halten, da brauche ich so eine Matte nicht mehr.

Wo ich noch kleiner war, hatten wir so eine Matte gehabt. Mittlerweile nicht mehr.