Habt ihr eine andere Persönlichkeit, die ihr von anderen Menschen versteckt haltet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht, ich denke nicht. Ich bin schon zu den Menschen wie es mir gerade gefällt. Aber halt bisschen ordentlich.

Man muss ja gucken wer vor mir steht und was er von mir will und was ich von ihm will.

Klar

Wäre ich auf Arbeit zu den Kunden so wie ich normalerweise drauf bin, wäre ich wahrscheinlich schon lange gekündigt worden

Harte Schale, weicher Kern. Nach außen hin das selbstsichere arrogante Ars....ch (das Wort darf man hier nicht ausschreiben), innen drin das verletzliche Kerlchen, das die Welt nicht erträgt. Selbstschutz.

joa, aber die bleiben halt versteckt