Habt ihr ein Ziel bei Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, und zwar... 47%
Ne bin nur aus Spaß hier 43%
Nein ich setze mir keine Ziele 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar...

HI. Ja mein Ziel ist es Community-Experte zu werden und dann noch Level 100 zu erreichen. Das wird aber noch etwas länger dauern :), aber es rennt ja nicht weg. Man hat ja noch genug Zeit dafür.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, und zwar...

Mindestens Level 41 erreichen und damit einer meiner früheren Accounts (Level 40) übertreffen.

Ne bin nur aus Spaß hier

Ich bin nur zum Zeitvertreib hier.

Die Plattform wird mich vermutlich nicht lange fesseln.

Ich wollte sie eigentlich nur mal testen und naja mal gucken ...

Ne bin nur aus Spaß hier
  • Level 60 erreichen ( Level 100 wird bald kommen, aber das habe ich nicht in meinen Voraussetzungen für Gutefrage vor )
  • Mehr CE Titel verdienen
  • Einen Platz auf der Topnutzerliste zu schaffen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein ich setze mir keine Ziele

Der Level ist mir nicht wichtig.Ich hatte einmal eine lange Pause gemacht , weil mir die Frgen so nebeneinander keinen Spass machten.Als das geandert wurde, bin ich wieder eingestiegen. LG gadus