Sozialkompetenz?

2 Antworten

Eine Gemeinschaftsarbeit bei der sich die Kinder gegenseitig helfen und unterstützen müssen. So können sie verschiedene Materialien erhalten, die sie gemeinsam einsetzen müssen um das Projekt fertigzustellen.

Du könntest ein Angebot/Spiel machen, das so gestaltet ist, dass man es nur gemeinsam lösen kann bzw. sich gegenseitig unterstützen und miteinander kommunizieren muss. Das fördert die Sozialkompetenz.