Habt ihr ein Tablet?

5 Antworten

Ich hatte früher ein Surface 3 und fand es von der Größe her auch gut. Nutze ich nicht mehr weil mich Windows genervt hat und die Hardware mittlerweile einfach zu schwach ist.

Nutze aktuell aber eher einen 14" Laptop, eventuell hol ich mir irgendwann noch mal ein iPad.

Ja ein Lenovo Tab M10 Plus mit 10,3 Zoll. Ich benutze es aber nur seltener.

Moin,

ja - mein Tab S7 verfügt über 11 Zoll, womit ich sehr zufrieden bin - gerade so handlich, dass es in kleinere Rucksäcke passt. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.

Alle iPad Pros und alle Samsung Flagschiffe der letzten Jahre. Aktuell nutze ich ein iPad Pro 2022 12,9" Limited Edition und Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Special Edition

Hatte mal ein iPad.

Dann hab ich bemerkt, dass ich dafür keine Verwendung hab.

Dann hab ichs verkauft.

Jetzt hab ich kein iPad mehr.

Auto21684  26.04.2023, 16:19

Welches iPad hattest Du?