Habt ihr ein Lieblings Parfüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An die Frauen, könntet ihr mir eins empfehlen?

Empfehlungen, die lediglich auf dem persönlichen Geschmack beruhen, sind nicht sonderlich sinnvoll. Um passende Empfehlungen machen zu können, müsste man wissen, was für Düfte dir gefallen bzw. welche Duftrichtung.

Mein Lieblingsduft für Damen ist jedenfalls J'adore Parfum d'Eau von Dior: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/j-adore-parfum-d-eau

Ich mag Daisy von Marc Jacobs

Ari, Sweet like candy und Moonlight von Ariana Grande🥰

Sun von Jill sander ist ganz nice. Ist aber relativ beliebt glaub ich. Gutes Preis-leistungs-Verhältnis würde ich sagen

Ich weiß ja gar nicht, welche Duftrichtung Du magst. Für mich sind diese süßen Vanilledüfte nichts. Von Jean & Len gibt es einen Duft mit dem Aroma von Rosmarin und Ingwer. Das ist mein absoluter Lieblingsduft. Auch sonst alles, was etwas nach Tannennadeln und Hölzern duftet.