Ist es bei euch Frauen mit Parfüm wichtig?

Süüüüü

3 Antworten

Ist es bei euch Frauen mit Parfüm wichtig?

Was willst du jetzt wissen? Ob es den Frauen wichtig ist, dass ein Mann Parfum trägt, oder ob Frauen Parfum generell wichtig ist? Ich denke, den wenigsten Frauen wird es wichtig sein, ob eine andere Person Parfum trägt. Kommt halt einfach bei manchen gut an bzw. sorgt für ein paar Pluspunkte, wenn man einen schönen Duft trägt. Da Geschmäcker jedoch verschieden sind, wird ein Duft nie jedem gefallen. Und dann gibt es selbstverständlich auch Frauen, die Parfum überhaupt nicht mögen.

Ja finde ich, aber nur an mi. Was die anderen machen ist egal, aber ich liebe es gut zu riechen, es ist auch sehr angenehm für die anderen und man ist dadurch selbstbewusster.

Donni11
Fragesteller

Ja das stimmt

Solange man gut riecht und es nicht übertreibt, kommt es in der Regel eigentlich immer gut an.