Frauen Parfüm welches?

3 Antworten

Bei Rossmann und DM gibt es Parfums von Betty Barcley. Die sind sehr preisgünstig, duften gut und halten lange.

Kauf dir das Parfüm von der Youtuberin Nihan

Name : Queens United Eau de Parfum gibs in jedem Drogeriemarkt preislich liegt es bei 9,95€ 30ml.

Hatte es mal spontan meiner Frau gekauft ihr gefällt es und der Duft hält länger als manch Teure Parfums

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenefragen92
Fragesteller

ich schau mal morgen, hab das auch schon gehört. Danke 😊

Parfüm kann man nicht empfehlen und sollte man auch nicht verschenken, da es an jedem anders riecht. es kann bei mir gut riechen und bei dir furchtbar.