Habt ihr ein Bankschließfach oder einen Tresor und lohnt sich das?

5 Antworten

Lohnt sich nur, wenn man etwas hat was man reintun kann. Ein Schließfach/Tresor allein ist völlig wertfrei.

Da ich auch recht viel Geld „zuhause“ halte, habe ich mehrere versteckte Tresoren Zuhause... in meinem Kleiderschrank, wo ich meine Wertsachen aufbewahre, in der Wand hinter einem Bild, wo drauf verschiedene Zahlen sind, und bestimmte sind fett markiert, das habe ich damals auf „Vistaprint“ erstellen lassen... und einen weiteren in meinem Büro, im Schreibtisch einmontiert... ich finde das „Tresore“ die besser Wahl sind...

LG

Hast du denn Wertsachen? Wie machen es deine Eltern? Die haben doch sicher noch etwas mehr. Da kannst du dein Handy ja noch mit rein legen.

Ich habe zwei Tresore. Da sind allerdings nur meine Waffen drin.

Ja, ein Bankschließfach schon. Da sind aber dann eher wichtige Unterlagen drin oder mir wichtige Dinge, damit sie daheim nicht beschädigt, gestohlen, verbrannt oder sonstiges werden.