Habt ihr eigentlich auch ne Vorliebe für bestimmte Nationalitäten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gubbel2008.

Das muss ich mit "Ja" beantworten.....

Ich mag Männer aus südlichen Ländern.......

Spanien, Italien, Türkei bis hin nach Südostasien.

Ich liebe die dunklen Augen und die schönen, schwarzen oder dunkelbraune Augen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Explizit eine Vorliebe nicht aber nachdem Aussehen meines Traumtypes zufolgen mussten es die skandinavischen Länder sein. Aber es gibt auch andere Länder wo ich solchen Traum Personen schon gesehen habe!

So rein vom Aussehen her sind es bei mir zum Beispiel Türkinnen, Russinen und Deutsche 😅

Ne, in dieser Hinsicht habe ich überhaupt keine Vorliebe.