Soll eure Freundin lackierte Finger -und Fußnägel haben?

15 Antworten

Wie immer ist auch das eine Geschmackssache. Ich finde es super, wenn Frauen (und auch Männer) sich pflegen. Nagellack ist da ein wunderschönes Thema. Gerne auch einmal experimentieren und was neues versuchen. Hauptsache ordentlich. Zudem steht dies auch oft für Sinnlichkeit und ein gutes eigenes Körperbewußtsein. Sofern es nicht übertrieben wird! Auch hier gilt, weniger ist oft mehr und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich finde es sieht gut aus. LG (M)

İch mag das schon, weil es weiblich ist. Lieber als mit, als nie mit und immer ohne

Nagellack kann sein, muß nicht. Besonders gefällt mir Klarlack

Woher ich das weiß:Recherche

Ja definitiv und am besten weiß, das ist einfach am geilsten