Habt ihr das Gefühl, dass die langzeitliche Nutzung von Handys gesundheitliche Auswirkungen im Alter haben werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

3 Antworten

Ja

Nicht erst im Alter. Haltungsschäden, Augenschäden und je nach Art des Konsums auch eine schleichende Einschränkung des geistigen Horizonts passieren auch in jungen Jahren.

Ja

Jo Safe schon alleine die Aufmerksamkeitsspanne wird ja dadurch beeinflusst

Nein

Zumindest keine sind mir bekannt außer vllt Autounfâlle bei telefonieren