Habt ihr das erste mal seit langem gut geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Jein 18%

5 Antworten

Jein

Diese Nacht nicht, aber die davor. Klappt immer besser bei meiner Freundin

Ja

Ja, bin um 21Uhr eingeschlafen und um 5 Uhr aufgewacht. Ich versuch den Rhythmus jetzt so beizubehalten, weil ich sonst wieder komplett meinen Schlafrhytmus verliere und Depressiv werde, weil ich dann teilweise 36-72h am Stück wach bin

Nein

Bin um 23, 30 Uhr ins Bett. Konnte gar nicht gut schlafen. War immer wieder wach. Und dann um 6, 00 Uhr aufgestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich schlafe mich immer durch neben meiner Freundin. Wenn ich ohne Sie schlafe, habe ist wirklich sehr schlechten schlaf

Nein

Ich schlafe eigentlich immer gut.