Wann gehst du unter der Woche schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

21-21:30 Uhr 26%
22-22:30 Uhr 17%
Früher 13%
23 Uhr 13%
23:30 Uhr 13%
24:00 Uhr 13%
Später 4%

7 Antworten

23:30 Uhr

auch wenn ich immer 22Uhr anpeile, wird das gefühlt nie was...aber es würde mir so viel besser tun als der Schmodder, den ich da jedesmal abziehe🙈😅

Wissensheld310
Fragesteller

Würde di gut tun, aber wenn du vollzeit arbeitest, bleibt dann nicht viel Freizeit. Dann kommt noch einkaufen hinzu

Chrisraz  23.04.2024, 09:07
@Wissensheld310

Ja, genau deswegen verhau ich das auch immer, einfach weil ich nicht einsehe mir nicht auch ein bisschen (viel) Zeit für Spaß einzuräumen ;)

21-21:30 Uhr

Also für gewöhnlich gehe ich so zwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr. Gelegentlich auch mal 21:45 Uhr nach dem Krimi.

22-22:30 Uhr

Normalerweise gehe ich zu dieser Zeit schlafen und wache gegen 6 Uhr morgens auf, sodass ich volle 8 Stunden schlafen kann.

23:30 Uhr

Im Moment zumindest kommt immer auf meinen Schlaf Rhythmus an

Ich verstehe diese ständigen Fragen nicht. Meiner Meinung nach kann so ein Plan nicht funktionieren, ich gehe schlafen wenn ich müde bin, das richtet sich nicht nach dem Wochentag. So ein Wochenplan ergibt für mich keinen Sinn.