Wie viel habt ihr geschlafen?

10 Antworten

14 Stunden hahahaha. Ich hatte eine OP und konnte irgendwie von 23 Uhr bis 13:30 schlafen...jetzt zurzeit schlafe ich nur 9 Stunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jule2204  19.04.2023, 22:55

Nur 9 Stunden ist gut. Das ist mehr als der Durchschnittt.

Nach einer OP schlief ich mit nur ganz kurzen Unterbrechungen ca. 18 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14h aber da hatte ich gesundheitliche Probleme!

Viel Schlaf ursacht Müdigkeit, Kopfschmerzen und andere gesundheitliche Probleme ist also ungesund

13 Stunden durchgeschlafen. War als ich das 1. mal in der Psychiatrie war, die haben mir irgendwas gegeben, was mich umgehauen hat.

16 Stunden, nach dem ich meine siebenjährige Tochter auf Klassenfahrt verabschiedete. Das tat einfach nur gut und war purer Luxus.