Habt ihr das auch schonmal beim zahnarzt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö, seh ich nicht ein ! Ich geh eh höchstens 1 mal im Jahr zur Kontrolle, ich putze die ganz normal einmal Abends wie sonst auch immer und damit hat sich die Sache :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte selbstverständlich sein, vor dem Zahnarztbesuch noch einmal gründlich die Zähne zu putzen!

Das mache ich schon immer so! Ist für einen Zahnarzt sicher grauslig, wenn so ein "unsauberer" Patient kommt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJoJo980
Fragesteller

Ja aber es geht ja darum zu schauen wie der Patient immer putzt und dann extra gut, verarscht man den Zahnarzt ja

Ja

Ja hab immer schiss vor dem Zahnarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

Das mache ich immer, alles andere ist ekelhaft.

Ja

Heyy 😊

Ja, das mache ich immer so, bevor ich zum Zahnarzt gehe.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)