Habt ihr bisher eure Ziele für 2023 erreicht?

7 Antworten

Ja schon Anfang dieses Jahres mich beim Alters - Pflegeheim engagiert, im Mai bei der Renaturierung mitgeholfen, jetzt ein Praktikum beim Le Merídien in Hamburg

und mich selber gefunden, also damit ihr das versteht ich bin noch 14 und dieses Smash or Pass, Me Too, die Genderthematik, oder was gabs noch und dieses zu heftige Denglisch geht mir so auf den Sack. Denglisch ist ok aber es gibt Leute die es übertreiben und viele denken dass ich wie die anderen bin.. hallo nur weil die meisten Tik Tok User so einen mist posten und viele Jugendliche/Teenager darauf abgehen bin ich nicht so wie die.

Anstatt, dass ich mich anpasse an diese jugenwörter - distanziere ich mich immer weiter davon und das meine ich mit "ich habe mich selber gefunden".

Ja das waren meine Ziele

Hallo, Hannisws.

Leider habe ich noch nicht meine Ziele für 2023 erreicht. Dennoch habe ich noch paar Ziele für dieses Jahr, die ich hoffentlich auch bald erreichen werde:

  • … Ein neues wunderschönes Land erreichen.
  • … Auf GF 2800 Antworten erreichen.
  • … Einen neuen MC Server programmieren.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Nicht mal annähernd... Weil mich das stresst, werde ich einfach damit aufhören - keine Ziele, keine Erwartungen, lebt sich sicher viel leichter.

Ja, fast. Hab noch 7 Monate Zeit. Wobei Ziele im Sinne von Neujahrsvorsätzen hatte ich eh nicht. Bis auf den einen, der immer mein Vorsatz ist: Keine Vorsätze machen.

Hey!

Nein ich habe noch einige Ziele für dieses Jahr:

  • ... Ein Clean Girl werden
  • ... Nach meinem Lieblingsland fliegen
  • ... Weitere Haustiere: Kaninchen!

Ansonsten sind all meine Ziele bisher erreicht, worüber ich auch sehr zufrieden und glücklich bin! ✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

teehouse  31.05.2023, 22:24
Ein Clean Girl werden

Reicht es nicht langsam an diesen Trendbegriffen?

verreisterNutzer  01.06.2023, 14:02
@teehouse

Was für Trend Begriffe? Es ist einfach eine Aesthetic... 🤔

Außerdem: Lass mich doch wie ich es sage...

teehouse  01.06.2023, 14:08
@verreisterNutzer

Ich verstehe halt nicht wieso man nicht "Auf Schminke verzichten" sagen kann. Ist mir letztlich egal, wie du das nennst. Deine Ziele sind eigentlich ganz vernünftig. Kaninchen sind cool.