Habt ihr Beweise, bzw. Quellen dafür, dass die AfD rassistisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja und zwar... 67%
Nein habe ich nicht. 33%

2 Antworten

Ja und zwar...

Davon gibt es Dutzende. Hier nur einige Beispiele:

„Die Bundeskanzlerin will vollendete Tatsachen schaffen, bevor sie abtritt. Sie will den Bevölkerungsaustausch unumkehrbar machen. Wir sollen als Volk und als Nation allmählich absterben. Die Bundesregierung will, dass wir für die Einwanderer arbeiten, damit die in Ruhe Kinder in die Welt setzen und den Bevölkerungsaustausch vollenden können.“

Alexander Gauland, AfD. Kyffhäusertreffen 11.7.2018.

"Unser einst weltweit beneideter sozialer Friede ist durch den steigenden Missbrauch und die Aufgabe der national begrenzten Solidargemeinschaft sowie durch den Import fremder Völkerschaften und die zwangsläufigen Konflikte existenziell gefährdet.

Björn Höcke, AfD. Rede im Ballhaus Watzke in Dresden am 17. Januar 2017.

"Die sogenannte Einwanderungspolitik, die nichts anderes ist, als eine von oben verordnete multikulturelle Revolution, die nichts anderes ist, als die Abschaffung des deutschen Volkes."

Björn Höcke, AfD. Rede vor der Stadthalle Cottbus am 14.7.2019.

„Unsere deutsche Volksgemeinschaft ist krank. (…) Unser Deutschland leidet unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten, welche dem deutschen Volk das Fleisch von den Knochen fressen.“

Thomas Göbel, AfD. Pegida-Demonstration am 5.6.2017 in Dresden.

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“

Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD.

“Ja, neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein großangelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein. Und bei dem wird man, so fürchte ich, nicht um eine Politik der „wohltemperierten Grausamkeit“, wie es Peter Sloterdijk nannte, herumkommen."

Björn Höcke, AfD. Nie zweimal in denselben Fluss, Björn Höcke im Gespräch mit Sebastian Hennig. Lüdinghausen und Berlin 2018², S. 254.

„Ich bin sicher, daß - egal wie schlimm die Verhältnisse sich auch entwickeln mögen - am Ende noch genug Angehörige unseres Volkes vorhanden sein werden, mit denen wir ein neues Kapitel unserer Geschichte aufschlagen können. Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht Willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen. Aber abgesehen von diesem möglichen Aderlaß haben wir Deutschen in der Geschichte nach dramatischen Niedergängen eine außergewöhnliche Renovationskraft gezeigt.“

Björn Höcke, AfD. Nie zweimal in denselben Fluss, Björn Höcke im Gespräch mit Sebastian Hennig. Lüdinghausen und Berlin 2018², S. 257

Von Experte juergen63225 bestätigt
Ja und zwar...

Thedj90309  26.09.2023, 09:43

Wow. Linke Webseiten sagen die AfD sei rassistisch. Das ist ja komisch.

Adzec  26.09.2023, 13:21
@Thedj90309

Na ja, das sagt die AfD ja auch über ihre eigenen Politiker...:-)