Habt ihr beim ESC für jemanden angerufen?

9 Antworten

Nein, habe die Sendung nicht geschaut.

Klar, ich habe das erlaubte Kontingent ausgeschöpft. Meine Favoriten landeten dennoch nur unter ferner liefen. Mit dem Gesamtergebnis bin ich aber recht zufrieden.

Nein. Das letzte Mal, als ich den Schlund gesehen habe, war als Lena Meyer-Landruth gewonnen hat, weil da irgendwie jeder schon so eine Vorahnung hatte. Davor kannte ich diese Veranstaltung noch nicht einmal.

Hey Hummingbird,

ich konnte mich auch erst nicht zwischen meinen Favoriten Israel, Ukraine und Österreich entscheiden, fand dann am Ende aber Israel am besten.

Somit ging meine Stimme an Israels Eden Golan.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Hummingbird666
Fragesteller

Das Ausbuhen fand ich echt mies😐

Mindestens 10x für Israel gestimmt, 2x für Frankreich und auch für die Ukraine.