Ex hat mich besoffen angerufen und mir mehrere Nachrichten geschrieben?

Ex-Freundin*

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

keine Bedeutung 53%
Bedeutung 47%

10 Antworten

Bekanntlich ist JEDER Mensch unterschiedlich.

"Man" ruft an, weil man mit Alkohol besonders redselig ist ODER traurig-melancholisch ODER aggressiv oder oder oder.....................

Dein Ego möchte da gerne eine tiefere Bedeutung reininterpretieren :)

Fakt ist, es ist deine Ex und das sicher nicht ohne Grund! Sie war betrunken, hat sich wohl schmusig/bedürftig gefühlt, weil die innere Leere stärker spürbar war und dann hat sie dich kontaktiert, weil sie eben weiß, dass da zumindest mal etwas bei dir zu holen war. Wo etwas war, könnte ja noch etwas in der letzten Ritze sein.

Alles was man tut hat irgendeine Bedeutung. Die Bedeutung wird wohl sein dass die Person betrunken war und dachte dich anzurufen. Mehr würde ich da gar nicht hineininterpretieren, das kann alles mögliche sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
keine Bedeutung

Wenn man besoffen ist, verliert man sein Verstand und kippt um, also würde ich mir bei deiner Ex-Freundin keine Sorgen machen! Wieso blockst du sie denn nicht?

Frag ihn am besten selber wenn er wieder nüchtern ist.