Habt ihr bei euren Einkäufen den Fokus eher auf Werbeprospekte gerichtet oder kauft ihr generell von regionaler Werbung losgelöst ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kaufen meistens "frei Schnauze" ein. Über die Preise sind wir ganz gut informiert und können daher auch vergleichen. Hin und wieder sehen wir uns auch die wöchentlich gelieferten Prospekte an.

Die Prospekte wandern direkt in den Müll. Was da drin steht, interessiert mich sowieso nicht.

Ich schau schon mal nach, aber viele Sachen wären mir auch in der Werbung zu teuer.

Aber neulich habe ich mal beim Neskaffee frappe zugeschlagen, da mag ich nur diese Marke.

Ich schaue nie in irgendwelche Werbeprospekte. Wenn ich ein Angebot finde, dann nur zufällig wegen der Schilder im Laden.