Habt ihr auch so eine Nachricht bekommen?

2 Antworten

Wo hast Du denn diese Nachricht erhalten? Das lässt Du völlig offen. Es nichts besonderes, wenn jemand Dir eine Nachricht schickt, in der er Deine Rufnummer nennt. Es sind auch gerade vor ein paar Tagen wieder tausende Daten gehackt worden, evtl. hat sich ja der Spammer da bedient? Er will Dich durch diesen Post nur dazu animieren,d en Link zu klicken, da ist dann irgend ein Virus/Trojaner oder was auch immer dahinter. Evtl. ist der Link gar für Deine Rufnummer angelegt udn Du schließt ein Abo ab.

dann begebe dich an deinen Rechner und gebe dort die genannte Zeichen/Buchstaben Kombination ein und staune