Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr so anders seid als alle anderen, dass ihr mit keinem matchen könnt?

2 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass du zu keiner Gruppe an Menschen gehörst, dann liegt das Problem wahrscheinlich, wenn ich es richtig verstehe, eher daran, dass du keine Interessen hast, die andere Menschen auch haben.

Mir geht das auch so, dass ich generell eher der Stubenhocker bin, der am liebsten seine Zeit vor dem PC verbringt und Spiele spielt, Serien und Animes schaut. Zu mal ich auch eher introvertiert bin.

Wenn du denkst, dass du nicht zu den Menschen passt, mit denen du zu tun hast, dann ist das eben so. Es sind die Gemeinsamkeiten, die Freundschaften schaffen. Im Internet z.B. auf Discord findet man immer Leute die zu einem passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ja hab ich oft, vor allem wenn ich in Gruppen mit anderen Leuten bin oder wenn ich alleine in der Stadt rumlaufe. Ist oft echt deprimierend.