Faschingsoutfit mit Bestie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jaa 50%
Neinn 38%
Vielleicht…(Begründung) 13%

5 Antworten

Neinn

Im Anbetracht des üblichen Wetters zu Fasching, würde ich euch davon abraten.

Auf Grund eures Alters (laut Profil 2010 geboren) ebenso, da es hierzulande eher Sexsymbol als anerkannter Sport ist.

Von daher sucht euch gerne ein anderes matchendes Outfit, aber nicht das.

Neinn

Finde ich zu Klischeehaft versucht es mal mit Bibi und Tina hat was neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Besti, matchen, Jaa, Neinn....das tut einfach weh.

Macht doch einfach worauf ihr Lust habt und gut.

Marcel2305  17.01.2024, 17:56

Könnt euch auch als 2 Kartoffeln verkleiden und es juckt hier keinen.

Vielleicht…(Begründung)

Seid ihr nicht akrobatisch genug.

Jaa

Ich find Partnerlooks generell immer mega cool und ich finde das es ne sehr nice Idee ist. Natürlich müsst ihr aber selbst entscheiden was ihr anziehen wollt und was nicht. Ich wünsche euch viel Spaß ♥️

lunaa285
Fragesteller

Dankeee🫶