Habt ihr auch Besorgnis, dass aufgrund der steigenden Armut in Deutschland, es zu großen Kriminalität kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wegen der Armut steigt die Kriminalität, sondern wegen gewisser Elemente, denen Deutschland hilflos gegenüber steht, weil das ganze Justizsystem verweichlicht und genauso hilflos ist.

xubjan  30.10.2023, 07:02

Hast du Beweise für diesen Mythos?

xubjan  30.10.2023, 09:41
@grisu2101

Also wieder mal frei erfundener Unsinn. Schade. Dachte, du würdest Beweise haben.

xubjan  30.10.2023, 12:10
@grisu2101

Ich raffe sehr gut, wie wieder mal Parolen ohne Inhalt verbreitet werden. Hättest du Inhalt, würdest du die kurz darstellen und dich nicht damit abkämpfen, davon abzulenken, dass du keine Substanz hinter deinen Parolen hast.

lesterb42  30.10.2023, 07:25
das ganze Justizsystem verweichlicht

Das ist nicht "verweichlicht" sondern personell extrem unterbesetzt. Das ist das Problem.