Habt ihr auch Angst, dass euch heute irgendwas passiert?

15 Antworten

Für mich ist Freitag der 13. ein genauso normaler Tag wie jeder andere. Mir ist an dem Tag auch noch nie was passiert, daher habe ich keinen Grund Angst zu haben.

Erklär mal was den Tag so besonders macht. Ein Tag wie jeder andere. Dass so viele abergläubisch sind, finde ich nur erschreckend.

Nein.

Es ist eher andersrum, wenn man Angst hat, dann handelt man ängstlich und dann passiert was.

Ich habe eben nach deiner Frage das erste mal auf das Datum geschaut. Also nein. Ich habe auch schon ein paar Freitag, den 13 mitbekommen und da ist nie was passiert. ;)

Ne hab ich nicht ist mir auch gar nicht aufgefallen und ist sowieso ein ganz normaler tag.