Habt ihr Angst vor der Zukunft?

7 Antworten

Ein wenig habe ich schon Bedenken, aber keine große Angst, wie es weitergehen soll. Bin längst in Rente, aber die Weltlage macht mir doch zu schaffen!

In die Zukunft kann auch ich nicht schauen, aber ich habe die Hoffnung, dass mal eine bessere Regierung dran kommt und unsere schlimme Lage sich entspannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas, aber gleichzeitig auch garnicht ich versuche nicht zu viel an die Zukunft zu denken, i schau einfach was kommt und mach das beste draus

Hab ich nicht

In Schlimmsten Fall fällt eine Atombombe und die antwort darauf wird die Welt zerstören bevor ich merke was Passiert

Ja, davor das unvermeidliche Ende dieser vermurksten Welt noch mit zu erleben.

Nein, die Zukunft hat Angst vor MIR! 👊